RESTAURANT HöRNLI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 267 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Hörnli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:05 Alles super gerne wieder
3 Apr 2024 um 13:26 Wie immer war das Essen sehr gut und voller Geschmack. Das Essen kam schnell und es gab sogar eine gratis Cola dazu. Bestes indisches Essen in der Stadt, wenn man es nicht so scharf mag!
2 Apr 2024 um 22:25 Sehr gutes Essen und sehr freundliche Kuriere,
11 Mär 2024 um 22:42 Sehr gutes Essen und sehr freundliche Kuriere, bestelle gerne wieder dort
11 Mär 2024 um 17:37 Das Essen war lecker, die Portionen grosszügig und die Lieferung pünktlich. Somit habe ich absolut nichts zu bemängeln.
10 Mär 2024 um 13:57 Bestellung war 20 Minuten zu spät; das Ganze war "verkocht" und statt gebratene Nudeln wurden Tagliatelle geliefert; Bestellung wurde vom Fahrer nicht an die Tür gebracht, sondern musste von mir auf der Strasse abgeholt werden.